Kontakt
Zahnarzt Münster, Dr. Happe & Kollegen

Dr. Happe: Qualifikation & Kompetenz

Dr. Happe: Qualifikation & Kompetenz

Erfahren Sie mehr über Dr. Happes Qualifikationen, seinen Fortbildungen, nationalen und internationalen Veröffentlichungen sowie zu seiner Tätigkeit als Referent.

Ein kurzer Einblick in die Qualifikationen:

Parodontologie und Implantologie sind von der Zahnärztekammer anerkannte Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Happe. Er ist an zahlreichen nationalen und internationalen Veröffentlichungen beteiligt und Referent im Rahmen des Weiterbildungsstudiums zweier Landes-Zahnärztekammern sowie renommierter Fachgesellschaften der Implantologie.

2003 hat er den Study-Club Implantologie ins Leben gerufen und er ist weiterhin Dozent der Steinbeis-Universität Berlin im Rahmen des Masterstudiengangs „Parodontologie“.

Dr. Happe: Qualifikation & Kompetenz

Weiterhin wurde Dr. Happe vom Magazin „Focus“ auch im Jahr 2014 zum wiederholten Mal in der Ärzteliste als einer der Top-Implantologen in Deutschland genannt und seine Fachkompetenz damit auf Bundesebene gewürdigt.

Dr. Happe ist Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Diese Bezeichnung darf nach absolviertem Zahnmedizinstudium und dem erfolgreichen Abschluss einer mehrjährigen Zusatzausbildung geführt werden. Die Oralchirurgie ist eine offizielle „Gebietsbezeichnung“ von Herrn Dr. Happe und damit ein besonderer Fokus unserer Praxis.

Zudem ist Dr. Happe Privatdozent (PD): Seit September 2013 ist er an der Universität zu Köln habilitiert und gehört der dortigen Medizinischen Fakultät an. Er hat seit dem einen Lehrauftrag im Bereich Zahn-, Mund – und Kieferheilkunde inne.