Kontakt
News

November 2016 – Dr. Happe war Referent auf dem 30. DGI-Kongress

Unter dem Motto „Qualität sichern – der Erfolgskorridor in der Implantologie“ fand vom 24. bis zum 26. November in Hamburg der Jahreskongress der größten europäischen Fachgesellschaft für Implantologie, der DGI, statt.

Wie bereits im vergangenen Jahr so gehörte auch diesmal wieder Dr. Arndt Happe zu den Vortragsrednern. Am 24.11. referierte er zum Thema „Frontzahnimplantate – The Art & The Science“ und am 25.11. war „Das periimplantär-restaurative Interface in der ästhetischen Zone“ sein Vortragsthema. Darüber hinaus war Dr. Happe einer von zwei Moderatoren des Forums „Praxis und Wissenschaft“ mit dem Titel: Erfolgsfaktoren in der Implantatchirurgie.

Die damit verbundene Würdigung von Dr. Happes Fachkompetenz in der Implantologie freut uns sehr.