Kontakt
News

Mai 2016 – Dr. Happes Fachwissen beim International Osteology Symposium Monaco

Regelmäßig ist Dr. Happe als Referent auf verschiedenen nationalen und internationalen Kongressen und Fachveranstaltungen vertreten.

Auch beim International Osteology Symposium Monaco, das vom 22. bis 23. April in dem Fürstentum stattfand, war sein Fachwissen gefragt – diesmal als einer von vier Teilnehmern einer internationalen Expertenrunde: Unter dem Titel „Decision making after tooth extraction“ (Entscheidungen nach der Zahnextraktion) diskutierten Dr. Happe und seine Fachkollegen aus Belgien, Brasilien und Südkorea mit dem Auditorium.

Das International Osteology Symposium gehört zu den bedeutendsten Kongressen im Bereich des Knochen- und Weichgewebeaufbaus. Auch bei der diesjährigen Veranstaltung erlebten die etwa 2.700 Besucher ein wissenschaftliches Programm auf höchstem Niveau und nutzten die Gelegenheit, sich auf internationaler Ebene mit Kollegen auszutauschen.

Mehr über den internationalen wissenschaftlichen Kongress auf www.osteology-monaco.org »

 

International Osteology Symposium Monaco
International Osteology Symposium Monaco