Kontakt
News

Juni 2019 – Erneut doppelte Aufnahme in die FOCUS-Ärzteliste

Laut der aktuell veröffentlichten Ärzteliste des Magazins FOCUS-Gesundheit (Nr. 04 / 2019) ist PD Dr. Happe erneut einer der Top-Zahnärzte in Deutschland – und zwar wieder in gleich zwei Fachgebieten: in der Implantologie und in der Ästhetischen Zahnheilkunde.

In der Ästhetischen Zahnheilkunde zeichnet sich damit ebenfalls eine Serie ab: In der 2017 hinzugekommenen Kategorie wird PD Dr. Happe durchgehend als empfehlenswerter Experte genannt – so wie es in der Implantologie schon seit jeher der Fall ist. In diesem Fachgebiet hat er die Auszeichnung nun zum elften Mal in Folge erhalten.

Auch wenn der Platz in der FOCUS-Liste schon fast die Regel ist: Wir freuen uns sehr über diese (doppelte) Auszeichnung. PD Dr. Happe wird sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen und auch in Zukunft alles für höchste Behandlungsstandards, eine optimale Beratung und die volle Zufriedenheit seiner Patienten tun – ganz im Sinne von Smart Dental Concepts.

PD Dr. Happe dazu: „Die Auszeichnungen sind eigentlich ein gemeinsamer Erfolg. Ohne mein Team wären sie nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!“

Hohe Hürden für Aufnahme in FOCUS-Liste

Einmal im Jahr veröffentlicht FOCUS-Gesundheit eine Empfehlungsliste der Top-Ärzte verschiedener Fachbereiche in Deutschland. Aufnahmekriterien für diese Liste sind vor allem Urteile von Kollegen – Chef- und Oberärzten, Klinikdirektoren, Fachärzten und niedergelassenen Ärzten. Im Zentrum der ausführlichen Recherche steht die Frage: „Von wem würden Sie sich selbst behandeln lassen?“

Natürlich zählen auch Patientenerfahrungen: Patientenverbände und Selbsthilfegruppen werden ebenfalls befragt sowie seriöse Bewertungsportale ausgewertet.

Außerdem wird die Anzahl der wissenschaftlichen Publikationen und Fortbildungszertifikate eines Arztes in der Bewertung berücksichtigt – diese stehen als Beleg für aktuelles Fachwissen, von dem letztendlich die Patienten profitieren.

Erfahren Sie mehr über unsere Praxis und ihr Qualitätskonzept.