Kontakt
News

Mai 2020 – Erneute Auszeichnung mit dem FOCUS-Siegel

Bereits zum zwölften Mal in Folge wurde PD Dr. Happe in die Ärzteliste des Magazins FOCUS-Gesundheit (Ausg. 04/2020) aufgenommen – und zählt damit zu den Top-Zahnärzten in Deutschland. Wie schon in den vergangenen Jahren hat er auch 2020 die Auszeichnung in gleich zwei Fachgebieten erhalten: in der Implantologie und in der Ästhetischen Zahnheilkunde.

Die wiederholte Platzierung in der FOCUS-Ärzteliste ist keinesfalls selbstverständlich für uns. Wir sehen es als große Ehre, dass PD Dr. Happe zum ausgewählten Kreis der Spezialisten gezählt wird. Auch in Zukunft wird er alles dafür tun, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und auf höchstmöglichem Qualitätsniveau behandelt werden – schließlich ist dies elementar in unserer Leitlinie Smart Dental Concepts verankert.

Empfehlungen, Fachkompetenz und Erfahrung sind entscheidend

Die Auszeichnung durch das Magazin FOCUS-Gesundheit basiert insbesondere auf der Einschätzung durch Fachkollegen, wie z. B. Chef- und Oberärzten, Klinikdirektoren und Fachärzten. Zudem fließen Patientenerfahrungen, wissenschaftliche Publikationen und Fortbildungszertifikate in die Bewertung mit ein.