Kontakt
News

Juli 2020 – Video ab! Unser YoutubeKanal ist online

Menschen sind visuelle Wesen. Videos sind das Informationsmedium der Zukunft – sie erklären vieles einfacher und anschaulicher als das geschriebene Wort.

Am Freitag, den 3. Juli, ist Smart Dental TV, der eigene YoutubeKanal von Dr. Happe und Kollegen, online gegangen – professionell, informativ, unterhaltsam.

Auf dem Kanal erklären wir alles rund um die moderne Zahnheilkunde. Ausgangspunkt war die Erkenntnis unseres Teams, dass gute und anschauliche Erklärungen und Informationen zu Behandlungen und Co. nicht nur für die Patienten unserer Praxis, sondern für alle interessant sein könnten.

Mehr als „nur“ moderne Zahnmedizin

Aber es wird nicht nur Zahnmedizin erklärt. Im Kanal stellen wir Teammitglieder unserer Münsteraner Praxis vor und lassen sie ihre spannende Geschichte erzählen – darunter auch unsere Spezialisten wie Dentalhygienikerinnen (DH), unsere Endodontologin Dr. Pohle, Zahntechniker/innen des eigenen Labors u.v.m.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Hier geht’s zu Smart Dental TV »