Kontakt
News

Mai 2022 – PD Dr. Happe erneut in der FOCUS-Ärzteliste

Das Magazin FOCUS-Gesundheit (Nr. 04 / 2022) hat wieder seine große Ärzteliste mit empfehlenswerten (Zahn-)Medizinern veröffentlicht. PD Dr. Happe wird darin erneut als einer der Top-Zahnärzte in Deutschland geführt. Wie schon in den vergangenen Jahren hat er die Auszeichnung in gleich zwei Fachgebieten erhalten: in der Implantologie und in der Ästhetischen Zahnheilkunde.

Auch wenn der Platz in der FOCUS-Liste schon fast zur Regel geworden ist: Wir freuen uns wieder sehr über diese (doppelte) Auszeichnung. Auch in Zukunft wird PD Dr. Happe alles dafür tun, dass Sie bei uns auf höchstmöglichem Qualitätsniveau behandelt werden und sich gut aufgehoben fühlen – ganz im Sinne von Smart Dental Concepts.

PD Dr. Happe dazu: „Die Auszeichnungen sind eigentlich ein gemeinsamer Erfolg. Ohne mein Team wären sie nicht möglich gewesen. Herzlichen Dank!“

Die Kriterien für die Aufnahme in die FOCUS-Liste

Die Auszeichnung durch das Magazin FOCUS-Gesundheit basiert insbesondere auf der Einschätzung durch Fachkollegen, wie z. B. Chef- und Oberärzten, Klinikdirektoren und Fachärzten. Zudem fließen Patientenerfahrungen, wissenschaftliche Publikationen und Fortbildungszertifikate in die Bewertung mit ein.

Mai 2022 – PD Dr. Happe erneut in der FOCUS-Ärzteliste Mai 2022 – PD Dr. Happe erneut in der FOCUS-Ärzteliste

Mehr über unser Qualitätskonzept und zur FOCUS-Arztsuche »